Tradition hat es, das Chlausfliegen in der MGU am ersten Dezemberwochenende. Und ebenso hat es Tradition, dass man sich am Abend zusammen mit den Partnern zum Fondueessen trifft. So auch dieses Jahr, Corona hat es uns diesmal erlaubt… Der Sache haben aber scheinbar nicht so viele getraut, waren es doch deutlich weniger Anmeldungen als in den Jahren davor.

Das Fliegen am Nachmittag war – wie soll man sagen – “erfrischend”. Dem alkoholfreien Punsch wurde rege zugesprochen, die Stimmung war, wie man auf den Bildern sieht, super und es gab vom kleinen Flitzer bis zum grossen Verbrenner-Wardbird einiges zu sehen. Auch ein erster Vor-Versuch für das Fuchsjagd-Event vom 21.1.2023 wurde gemacht. Bin gespannt wie das wird!

Am Abend fand dann das Fondueessen im Heimatli statt. Das Heimatli ist eine mobile Hütte, die auf dem Vorplatz unseres Höck-Lokals aufgestellt wurde.

Hält den Käsegeruch aus dem Hauptlokal fern 😉 Das ganze Arrangement war sehr entspannend, keiner musste viel vorbereiten und so konnten wir den Abend voll geniessen! Dank an unseren Event-Chef, der diese neue Idee umgesetzt hat.

Partner